UV-Klebstoff 604L30

UV-Klebstoff Mittelviskos

  • Produktbeschreibung
  • Mehr Informationen

  • UV-Klebstoff mit mittlere Viskosität.

  • Der UV-Klebstoff ist ein Klebstoff mittlerer Viskosität, der bei UV/Sichtbarem Licht aushärtet und entwickelt wurde, um mit einer hohen Zugscherfestigkeit verschiedene Trägerwerkstoffe zu verkleben.
  • Dieser Klebstoff mit mittlerer Viskosität, der bei UV/Sichtbarem Licht aushärtet und entwickelt wurde, um mit einer hohen Zugscherfestigkeit verschiedene Trägerwerkstoffe wie Glas, Verbundglas, Stahl, Edelstahl, Aluminium, Keramik, Stein, Holz und einige Kunststoffe miteinander zu verkleben. Vor dem Verkleben von Kunststoff ist zuerst ein Test durchzuführen, da nicht alle Kunststoffe sauber verklebt werden können. Verkleben Sie mit diesem Klebstoff keine beschichteten Flächen (pulverbeschichtet oder galvanisiert). Dieser Klebstoff verfügt nicht über Ausspannungseigenschaften; er muss deshalb auf die zu verklebenden Flächen vor dem Zusammensetzen der Teile aufgetragen werden. Der UV-Klebstoff ist für das Verkleben von Verbundsicherheitsglas geeignet. Der PVB-Film zwischen den Verbundglasscheiben absorbiert fast die gesamte UV-Strahlung, da dieser Klebstoff jedoch so konzipiert wurde, dass er auch bei Tageslicht abbindet, reagiert er auf die verbleibende Strahlung (oberhalb 380 nm) und härtet dann vollkommen aus. Ausgehärtete Verklebungen sind optisch klar, resistent gegen Feuchtigkeit und Temperaturwechselbeanspruchung. Der Klebstoff ist an einem dunklen Ort aufzubewahren.