UV-Klebstoff 70230

UV-Klebstoff hochviskos

  • Produktbeschreibung
  • Mehr Informationen

  • Der UV-Klebstoff ist hochviskos.

  • Der UV-Klebstoff ist hochviskos und wegen seiner Haftungseigenschaften universell einsetzbar. Er bietet hohe Festigkeit und ist deshalb ideal für die Verklebung von Glas an Metall, aber auch Glas an Glas geignet. Widersteht hohen statischen und dynamischen Krafteinwirkungen.
  • Der UV-Klebstoff ist ein Alleskleber mit hoher Viskosität aus 100% Feststoffen, der eine belastbare, sehr starke Verklebung zwischen Materialien wie Glas, Metall, Stein, Holz und vielen Kunststoffen bildet. Vor dem Verkleben von Kunststoff ist zuerst ein Test durchzuführen, da nicht alle Kunststoffe sauber verklebt werden können. Verkleben Sie mit diesem Klebstoff keine beschichteten Flächen (pulverbeschichtet oder galvanisiert). Der UV-Klebstoff ist ideal für die Herstellung von Ganzglas-Vitrinen, Glasablagen und Glasmöbeln. Dieser Klebstoff besitzt keine Ausspannungseigenschaften; er muss deshalb auf die zu verklebenden Flächen noch vor dem Zusammenfügen der Teile aufgetragen werden, er ist ideal für das Ankleben von Knäufen auf Glastüren oder von Metallhandtuchhaltern bei rahmenlosen Duschtüreinrichtungen, aber auch für die Verklebung von Abstandhaltern auf Glas. Verklebungen, die mit den UV702 angefertigt wurden, sind optisch klar und resistent gegen Feuchtigkeit und Vergilben. Der Klebstoff härtet unter ultraviolettem Licht innerhalb von Sekunden aus. Die Aushärtungszeit hängt von der UV-Intensität je nach Ausmaß der Produktfläche und Klebetiefe ab. Der Klebstoff hat die herausragende Eigenschaft bis in langen Abmaßen abzubinden und zu einer durchsichtigen harten Fläche auszuhärten. Der Klebstoff ist an einem dunklen Ort aufzubewahren.